Muttertagsgrüße aus dem Seniorenheim Wörgl

Autorin: Birgit Filzer

Muttertag 2020 rückt näher und dieser Muttertag wird uns allen als ein Spezieller in Erinnerung bleiben. Das Besuchsverbot aufgrund der COVID19-Maßnahmen stellt uns heuer vor eine Herausforderung. Lange war ungewiss, wann und wie Besuche stattfinden können.

Das Unterstützen und Ermöglichen von Kontakten mittels Telefongesprächen, WhatsApp, Skype... etc. stellte auch uns Pflegepersonen vor eine neue Situation, die wir so noch nicht kannten.

Trotzdem, oder gerade deswegen, griffen wir zur „altmodischen“ Variante des Briefeschreibens. Dieses Jahr einmal anders, schrieben die Mütter Grüße an ihre Lieben zum Muttertag.

Danke an unsere Pflegeassistentin Annekathrin für deine Anleitung und Unterstützung!

Alles Liebe zum Muttertag!
Seniorenheim Wörgl