Impressionen vom Sommer 2019

Sozialzentrum Pillerseetal

Autorin: Maria Kalls

Der heurige Sommer hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt, und so war es möglich, viele Stunden im Garten oder auf den Terrassen des Sozialzentrums in Fieberbrunn zu verbringen.

Beim Boccia-Spiel, bei Grillfesten oder einfach die Seele baumeln lassen und die warme Luft genießen.

Bei Schlechtwetter wurden die Animationsstunden in den Wohnbereichen gerne in Anspruch genommen und jeder hatte die Möglichkeit mitzumachen.

Am Ende des Sommers werden wieder einige Almen angesteuert - nach der Längfilzenalm steht noch der traditionelle Ausflug auf die Recher-Alm auf dem Programm. Diese Ausflüge werden von vielen Bewohnern des Sozialzentrums Pillerseetal angenommen, mit dem hauseigenen Bus ist die Anfahrt bequem und ohne Strapazen.

Ausflug zur Längfilzenalm