Kutschenfahrt bei Frühlingswetter

Autorin: Maria Kalls

Foto: Sozialzentrum Pillerseetal

Bei herrlichem Sonnenschein genossen die Bewohner mit den Betreuern eine zünftige Kutschenfahrt zum Gasthof „Eiserne Hand“. Dort empfingen sie Eisenhand-Michi und Markus überaus freundlich und humorvoll. Für die großzügige Einladung bedankt sich das Team der Station „Wilder Kaiser“ recht herzlich.

Premieren-Ausflug mit dem Skidoo

Erstmals ging es heuer, aufgrund der Schneelage, mit dem Skidoo zur Burgeralm. Das Kaiserwetter sorgte für eine gute Stimmung, sodass die Bewohner des Sozialzentrums Pillerseetal einen wunderschönen Nachmittag verbrachten.

Bei einer ordentlichen Jause wurde viel gelacht und gescherzt. Auch am nächsten Tag war dieses unvergessliche Erlebnis noch bei allen präsent. Ein großer Dank an die Wirtsleute Manuela und Sepp für diesen tollen Tag.

Fotos: Sozialzentrum Pillerseetal