Theater im Sozialzentrum Pillerseetal

Theater SZ Pillerseetal

Autorin: Petra Moser

Theater im Sozialzentrum Pillerseetal

Am Sonntag, den 16.Februar 2020, wurden einige Bewohner des Sozialzentrum Pillerseetal von der Volksbühne Hochfilzen zu einem lustigen Theaternachmittag eingeladen.
Die drei heiteren Einakter sorgten für heitere Stimmung der Bewohner, welche dabei ausgelassen lachen konnten. Es fanden in den folgenden Tagen noch viele Gespräche über die lustigen Stücke statt und sorgten noch im Nachhinein für manche Lacher.

Theater Wir bedanken uns herzlichst bei der Volksbühne Hochfilzen für diese Einladung zu diesem wunderschönen Nachmittag. Theater Weiters bedanken wir uns bei den freiwilligen Begleitpersonen aus unserem Team Andreas und Carmen, die diesen Tag für unsere Bewohner ermöglicht haben.