1. Frühschoppen im Haus Marienheim Spittal/Drau

Bericht aus dem Marienheim Spittal/Drau

Autorin: Tiefnig Lydia

Am Sonntag, den 28.08.16, fand im Haus Marienheim der 1. Frühschoppen statt.
Durch das Programm führte Peter Scheiber von der Trachtenkapelle Hasslacher.
Lore unterstützte Peter tatkräftig mit humoristischen Einlagen von Wilhelm Rudnigger, welche immer sehr gut ankommen.

Bei schönem Wetter und guter Bewirtung wurde der Frühschoppen zu einem gelungen Sonntagsprogramm.
Ein herzlicher Dank gebührt der Trachtenkapelle Hasslacher, die sich den Sonntag für uns Zeit genommen hat und den Frühschoppen im Haus Marienheim zu einem Fixpunkt im Jahresprogramm gemacht hat.
Die beiden Küchenchefs haben auch zu einem guten Gelingen des Frühschoppens beigetragen und uns mit einem ausgezeichneten Essen verwöhnt.
Ein herzliches Dankeschön!
Feste feiern wie sie fallen, ist ein gelebtes Motto im Haus Marienheim. Wenn Senioren und Menschen in niedriger Erreichbarkeitsstufe ihre Freude zum Ausdruck bringen können, ist es für uns gemeinsam ein gelungenes Fest.